Aktuelles

Aktuelles

02.07.2019

Drei Partner von Wessing & Partner ausgezeichnet als „Best Lawyers in Germany 2020“ für Wirtschafts- und Steuerstrafrecht

Wir freuen uns sehr, dass auch in diesem Jahr wieder drei Anwälte von Wessing & Partner zu den „Best Lawyers“ in Deutschland gewählt wurden:

Prof Dr. Jürgen Wessing erhielt die Auszeichnung in den Gebieten Wirtschaftsstrafrecht und Steuerstrafrecht, Dr. Matthias Dann LL.M. ebenso wie Prof. Dr. Heiko Ahlbrecht im Wirtschaftsstrafrecht und letzterer zusätzlich im Bereich Konfliktlösung.

Wir sind stolz auf die den Auszeichnungen zugrunde liegende Wertschätzung im Markt. Die führenden Berater im Rechtsmarkt werden jährlich vom US-Verlagshaus Best Lawyers anhand einer umfangreichen Peer-to-Peer-Umfrage ermittelt. Dabei werden Anwälte zunächst von Kollegen und anderen Marktteilnehmern vorgeschlagen und anschließend im Rahmen einer anonymen Umfrage bewertet. Die vollständige Liste der deutschen „Best Lawyers 2020“ ist abrufbar unter „Best Lawyers in Germany“.

Zusätzlich wurden die Ergebnisse exklusiv im Handelsblatt unter dem Titel „Deutschlands beste Anwälte“ veröffentlicht.