Legal 500 Deutschland 2021 zählt Wessing & Partner zu den Top-Tier-Kanzleien für Wirtschaftsstrafrecht

In der aktuellen Ausgabe von Legal 500 Deutschland landen Wessing & Partner erneut im Wirtschaftsstrafrecht auf den vorderen Plätzen: Tier 1 für die Beratung von Unternehmen, Tier 2 für die Beratung von Einzelpersonen.

Das Rechercheteam lobt Wessing & Partner als „sehr gut organisierte Kanzlei, mit hoher Expertise in den Bereichen Wirtschaftsstrafrecht und Compliance“ und betont, dass auch „das Steuerstrafrecht insbesondere aufgrund diverser Cum-Ex-Verfahren innerhalb der Praxis stetig an Gewicht gewinnt“. Über Partner Prof. Dr. Heiko Ahlbrecht heißt es, dass dessen „Erfahrung und Fachkompetenz Alleinstellungsmerkmal am Markt hat“. Als Kernanwälte werden außerdem genannt Prof. Dr. Jürgen Wessing, Dr. Matthias Dann, Rainer Biesgen, Dr. Eren Basar und Andreas Pfister.

Wir freuen uns über das gute Abschneiden im Wirtschaftsstrafrecht auch in diesem Jahr und bedanken uns herzlich bei allen Peers und Marktteilnehmern, die uns im Rahmen der Recherche empfohlen haben.

Das komplette Ranking von Legal 500 Deutschland ist online nachzulesen.